Wie sich Hightech und Handarbeit ergänzen

Wir setzen auf Holz als Werkstoff und bauen auf das handwerkliche Können unserer Mitarbeiter. Beides zusammen kombinieren wir mit Technologien, die sonst in der Raumfahrt zu finden sind. Wenn es um Holz geht, waren die Adneter immer schon Vorreiter – und das soll auch so bleiben.

Gemeinsam Lösungen finden.

Andere nennen es Prozess. Wir sagen lieber Dialog dazu: Miteinander reden ist für uns genauso wichtig wie die Güte der Werkstoffe oder die perfekte Verarbeitung. Wenn es sich am Ende gut anfühlt, liegt es auch daran, dass wir ein Unternehmen zum Angreifen sein wollen. Mit Menschen, die für Sie da sind von der ersten Idee bis zur Endmontage.

1. Zuhören
In einem ersten Schritt geht es darum, die Ausgangssituation und Anforderung zu verstehen.

2. Entwickeln
Aufbauend auf einem modularen System finden wir zusammen mit dem Kunden eine individuelle Trennwandlösung.

3. Umsetzen
Die Fertigung erfolgt in unserem Werk in Adnet und die Endmontage wird durch unsere Experten durchgeführt.

scheicherwand_2018_website_slider_1920x550px